Hinweise für Autoren
tid logo

 

Redaktionelles

Die eingereichten Beiträge werden im Double-blind Peer-Review-Verfahren begutachtet: alle Forschungsbeiträge werden von zwei Gutachtern aus dem Beirat anonym begutachtet. Veröffentlich werden nur diejenigen Beiträge, die positiv nach den im Formular angegebenen Kriterien begutachtet wurden. In der Zeitschrift werden Aufsätze, Forschungsberichte, Rezensionen, Besprechungen von Neuerscheinungen und Konferenzen im Bereich der Text- und Diskurslinguistik in englischer, deutscher oder polnischer Sprache. Autoreninnen und Autoren, deren Muttersprache nicht Deutsch oder Englisch ist, werden gebeten, ihre Beiträge sorgfältig durch Muttersprachler prüfen zu lassen.

Die Herausgeber bitten um die Einsendung von Manuskripten in ausgedruckter Form an die unten angegebene Adresse und in elektronischer Form an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Uniwersytet Warszawski
Instytut Germanistyki
Waldemar Czachur
ul. Dobra 55
00-311 Warszawa

Hinweise zur Manuskriptgestaltung

download

Kontakt:

Waldemar Czachur

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Adresse:

Uniwersytet Warszawski

Instytut Germanistyki

Waldemar Czachur

ul. Dobra 55,

PL-00-311 Warszawa